über mich

ich bin ein ambitionierter und autodidaktischer portrait-fotograf aus ladenburg, der immer auf der suche nach neuen herausforderung ist. die fotografie ist für mich nicht nur eine große leidenschaft, sondern auch die magie die ich gerne einsetzte, um besondere momente und gefühle im leben von menschen festzuhalten.

mein schwerpunkt lag bis jetzt in der portrait-, beauty- und erotischen fotografie aber mit freude begleite ich sie auch gerne bei ihrer hochzeit und anderen festlichkeiten die ihnen sehr wichtig sind und halte für sie, die schönsten erinnerungen fest.

wenn sie gefallen an meiner fotografie finden, nehmen sie einfach kontakt zu mir auf und wir vereinbaren ein unverbindliches vorgespräch, bei dem ich sie persönlich kennenlernen kann, um ihre wünsche optimal umsetzen zu können.